Über uns

Im Mittelpunkt steht für uns der Mensch, direkt dahinter die Qualität und das Design unserer Produkte. Diese Leitsätze werden von der Geschäftsführung und den Gesellschaftern mit Leben erfüllt, immer verbunden mit dem Ziel, die Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen, oder noch besser, sie zu begeistern. Getreu dem Motto, die Herzen und Räume zu erwärmen und dabei die Gemüter zu erhitzen.

Jonas Linnemann

Seine Kindheit und Jugend verbrachte Jonas Linnemann in Rheda-Wiedenbrück. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft zum Handwerk, wobei der großväterliche Ofenbaubetrieb eine wesentliche Rolle spielte. Somit war sein beruflicher Werdegang quasi vorgezeichnet. Schon in der Schulzeit hatte er ein klares Ziel vor Augen: Ofenbauer werden! Und so kam es dann auch. Nach der Lehre folgte zunächst die Ausbildung zum Fachkaufmann, nach weiteren erfolgreich absolvierten Prüfungen trägt er den Titel Ofenbaumeister. Seine jahrelange Erfahrung in der Führung eines Handwerksbetriebes und sein fundiertes Fachwissen machen ihn zum gefragten Experten rund um das Thema Öfen und Kamine.

Marvin Domass

Aufgewachsen in Münster entdeckte Marvin Domass sehr früh seine Faszination für Öfen und Kamine. Folgerichtig absolvierte er nach Beendigung der Schullaufbahn (2009) eine Ausbildung zum Ofen- und Luftheizungsbauer. Nach vielen Jahren als angestellter und später dann als selbstständiger Ofenbauer ist er heute durch sein handwerkliches und technisches Geschick als versierter Fachmann sehr gefragt.

Marlena Henzel

Eine absolute Powerfrau, so würde man Marlena Henzel am treffendsten beschreiben. Geboren in Polen und aufgewachsen im niederschlesischen Sarau kam Sie mit 19 Jahren nach Deutschland. Hier sammelte sie erste Erfahrungen im Verkauf und Vertrieb. Geprägt durch die handwerklichen Fähigkeiten ihres Vaters entwickelte sie schon sehr früh eine Affinität zu einer geschmackvollen und gemütlichen Wohnkultur. Moderne und qualitativ hochwertige Öfen und Kamine gehören für sie zwingend dazu. Nicht nur vor diesem Hintergrund ist sie ein wichtiger Part des Unternehmens.

Henry Steppeler

Henry Steppeler gilt als echter Ost-Westfale. In Gütersloh geboren und eng mit der Region verbunden, so kann man ihn am ehesten beschreiben. Nach dem erfolgreich absolvierten Studium zum Betriebswirt sammelte er erste Vertriebserfahrungen bei einem der größten Küchenhersteller Europas. Hier wurde der Grundstein gelegt für sein späteres, breites Wissen über Vertriebswege und die dazugehörigen Marketingstrategien. Durch eine günstige Fügung kam er bereits sehr früh mit der Thematik „Onlinehandel“ in Berührung und konnte sich dort mit seinem ganzen Wissen und vielen innovativen Ideen erfolgreich durchsetzen. Sein in jungen Jahren schon reichhaltiger Erfahrungsschatz wurde noch erweitert durch mehrere, erfolgreiche Jahre als Vertriebsleiter im Bereich Maschinenbau.